Hey meine Lieben, hier mal kurz ein Post auf deutsch, da ich ein ganz großes Anliegen habe.. und zwar funktioniert irgendetwas mit der Dashboard-Anzeige und meinem Blog nicht, das heißt also, dass meine Posts nicht mehr bei euch im Dashboard angezeigt werden. Damit dies aber wieder der Fall ist, müsst ihr mich einmal entfolgen und dann wieder verfolgen. Danke! :) 

This entry was posted on . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can leave a response.

7 Responses to “ ”

  1. wunderschöner blog :)
    Du machst wirklich gute Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog :)
    Du machst wirklich gute Bilder!!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Post :) 1.: Ich habe mich total in dein "couloured hair" verliebt, 2.: Ich hatte auch mal zwei Babymäuse gefunden, aber leider waren sie noch zu klein, um ohne Mutter zu leben :/ Wünsche deinen beiden aber mehr Glück :), 3.: Ich habe deinen Blog vorgestellt ;) ♥

    xx San

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind ja so so schön! bin generell voll begeisert von deinem blog, mag ich sehr gern
    ich gehöre nun zu deinen lesern :-)

    http://anna-flm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen blog echt richtig gut! und du bist richtig hübsch :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn dir mein blog gefällt vielleicht leser wirst.

    liebe grüsse.jhosy
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen